0,75 l
10,60 €
(Ltr. 14,13 €)
bio-certificated

Riesling S

Ein leichter, lebhafter und knackiger Riesling mit kräftiger Fruchtsüße. Aromen von Zitrus, Apfel und Aprikose ergänzen das hervorragende Zusammenspiel zwischen pikanter Säure und konzentrierter Frucht. Ein wahrer Aromen Ausflug für die Sinne.

Dieser typische Riesling ist ein wunderbarer Begleiter zu süßen Nachspeisen oder als Aperitif. Durch seine süße und erfrischende Mineralität kann er gut zur scharfen asiatischen Küche harmonieren. Passt aber auch ideal zu Geflügel, Salaten und Pasta.

Gewinner bei der Prämierung von ecovin - EcoWinner 2024 - die besten BIOWEINE Deutschlands

*Enthält Sulfite
Trinktemperatur
8° bis 10°
Flaschengröße
0,75 l
Restsüße
29,2 g/ltr.
Säure
7,8 g/ltr.
Alkohol
10,5 %vol.
Jahrgang
2023

Weinexpertise "Riesling S "

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, innerhalb Deutschland VERSANDKOSTENFREI - ausgenommen Inselfracht.
Unsere Weine sind aus eigener Herstellung.
Alle Weine enthalten Sulfite.
Weinkristalle (Weinstein) sind kein Grund zur Beanstandung.
Bis zur vollständigen Bezahlung aller Forderungen bleiben wir Eigentümer der Ware.